Aktuelle Informationen

Am 27.12.2023 begann der Hochwassereinsatz in Celle für Saarländische THW-Ortsverbände. Ein Fachzug WP (Wasserschaden / Pumpen) mit einem Führungsfahrzeug (Zugtrupp), drei Fachgruppen Wasserschaden / Pumpen und einer Fachgruppe…

mehr
St. Wendel,
Im Rahmen des jährlichen Kameradschaftsabend wurden auch viele Ehrungen und einige Berufungen durchgeführt.
mehr
St. Wendel,
Nach intensiver Vorbereitung konnten 31 Helferanwärter am 30.9. ihre Grundausbildung in St. Wendel abschließen.
mehr
St. Wendel,
Am Dienstagabend kam es in einem St. Wendeler Altenheim zu einem Zimmerbrand. Auch unser Zugtrupp wurde alarmiert.
mehr
Losheim,
In den frühen Morgenstunden des 17.8. kam es in Losheim zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer verstarb und ein Gebäude stark beschädigt wurde.
mehr
St. Wendel,
Nach den starken Regenfällen im St. Wendeler Land waren auch die Helferinnen und Helfer des THW gefragt.
mehr