St. Wendel, 24.04.2016, von Andreas Alsfasser

Globus Marathon 2016

In diesem Jahr startete der Globus Marathon zum zehnten Mal in der St. Wendeler Innenstadt.

Bei der Jubiläumsveranstaltung waren auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatz. 19 Freiwillige sicherten die Strecke ab, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstatung zu ermöglichen. Um ca. 16.30 Uhr war nach rund 10 Stunden Dienstende.

Aber auch sportlich war der OV vertreten. Vier Mitglieder der THW-Sportgruppe waren in den Disziplinen 10km sowie Halbmarathon unterwegs.

Mehr Bilder in unserer Mediathek


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP