St. Wendel,

Grillen für den guten Zweck

Bei dem "Gudd Zweck - Extrem Grillen" konnten sich Helfer und Bürger bei leckeren Speisen einmal außerhalb von Einsätzen und Übungen austauschen.

Einmal abschalten und nicht an Einsätze, Übungen oder Ausbildungen denken. Diese Gelegenheit hatten die Helferinnen, Helfer und Bürger aus dem St. Wendeler Land bei der Aktion "Gudd Zweck - Extrem Grillen". Hierbei legte der Partyservice Sommer ordentlich auf.

Aber keine Musik sondern leckeres Grillgut und andere tolle kalte Speisen. Bei dem All-you-can-Eat Buffet gab es jedoch eine Besonderheit. Jeweils 1€ der eingenommenen Essensbeiträge wurden vom Partyservice Sommer an unsere Helfervereinigung gespendet. Unterstützt wurden wir an dem Tag von den Kameraden der Feuerwehr aus Oberlinxweiler, die sich um die Ausgabe der Getränke kümmerten.

So konnten wir einen ruhigen Mittwoch Abend genießen und ganz nebenbei mit unserem Essen auch etwas gutes tun.

Text: THW/ Alessandro Geßner

Bilder: THW/ Alessandro Geßner