Nohfelden,

Kreis-Feuerwehrtage am Bostalsee

THW St. Wendel beteiligt sich an Fahrzeugaustellung

Das THW-St. Wendel war auch auf den diesjährigen Kreis-Feuerwehr-Tagen am Bostalsee vom 17. -19. Juli vertreten. Ausgestellt wurden das 60 kVA Stromaggregat (Anh SEA 60) sowie der sieben tonnen schwere geländegängige Mercedes LKW-Kipper (LKW K7) der ortsverbandeigenen Fachgruppe Räumen (FGr R).

Für die kleinen Besucher der Veranstaltung wurde der Kipper vor Ort zusätzlich in eine mobile Torwand verwandelt, an der es kleine Preise zu gewinnen gab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.