Powerman-Duathlon im St. Wendeler Land

THW-Kräfte aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Merzig unterstützen Sport-Großveranstaltung im Rahmen der Streckensicherung

Einsatzleiter THW Martin Klees unterweist die Einsatzkräfte.

Am 21. Mai 2017 unterstützten insgesamt 45 Helfer aus dem THW-Geschäftsführerbereich Merzig den Powerman-Duathlon im St. Wendeler Land. Helferinnen und Helfer mussten an Verkehrskritischen Punkten stehen und die Autofahrer auf das laufende Event aufmerksam machen. Der OV St. Wendel plante und leitete den Einsatz der THW-Kräfte und so konnten alle Helfer zum Abschluss bei der Feuerwehr St.Wendel, die zum Tag der offenen Tür einlud, verköstigt werden.
Vielen Dank an alle Helfer!