THW-Helfervereinigung: Alsfasser im Amt bestätigt

Thomas Rebmann wird neuer Stellvertreter

Bei der Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V. wurde der Vorsitzende Andreas Alsfasser für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Das Amt des Stellvertreters, welches bis zur Wahl am 27. Januar Heiko Mai inne hatte, übernimmt nun Thomas Rebmann.

Als Kassierer wurde erneut Sven Peter gewählt und auch das Amt des Schriftführers bleibt für weitere vier Jahre in den Händen von Marion Roth. Zum Kassenprüfer wurden Martin König und Oliver Grimm gewählt.

In der Versammlung gab Alsfasser außerdem ein Ausblick auf die Veranstaltungen im Jahr 2012: Dazu gehören die Teilnahme am St. Wendeler Fastnachtsumzug mit einem Getränkestand, ggf. die Teilnahme am St. Wendeler Stadtfest, die Durchführung des Tages der offenen Tür am 30. Juni und 1. Juli sowie die alle zwei Jahre stattfindende Jahresfahrt.