Einsatzarchiv

  • Sulzbach, 30.08.2019

    Begutachtung nach Wohnhausbrand in Sulzbach

    Am Morgen des 30. Augusts wurde unser Baufachberater zu einem Wohnhausbrand in Sulzbach alarmiert, um die Resttragfähigkeit des Gebäudes zu beurteilen.mehr


  • Primstal, 13.08.2019

    Großbrand auf Bauernhof

    Bereits zum dritten mal in in fünf Tagen war das Können der Helferinnen und Helfer gefragt. Diesmal wurde die Fachgruppe Räumen bei einem Großbrand benötigt.mehr


  • Luxemburg, 12.08.2019

    THW unterstützt nach Tornado im Ausland

    Nachdem am vergangenen Wochenende ein Tornado über Luxemburg zog, wurde das THW zur Unterstützung angefordert.mehr


  • Baltersweiler, 10.08.2019

    Schlamm und Geröll nach Unwetter

    Durch Starkregen und heftige Winde am Freitag, 09.08.2019 wurden einige Straßen voller Schlamm und Geröll gespült. So auch in Baltersweiler am Bahnhof. Unser Technischer Zug wurde am Tag nach dem Unwetter zur technischnen Hilfe...mehr


  • Lebach-Gresaubach, 05.07.2019

    Unterstützung nach Großbrand in Gresaubach

    Am Freitag Nachmittag, 5.7. wurde unsere Fachgruppe Räumen zur Unterstützung der Feuerwehr nach Gresaubach alarmiert. Der Einsatz dauerte bis Samstag Abend an.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>