Einsatzarchiv

Oberlinxweiler,
Nachdem unser Ortsverband bereits Ende des letzten Jahres in St. Wendel-Oberlinxweiler im Einsatz war, wurde auch zu Beginn des neuen Jahres die Hilfe des THW auf der Kompostieranlage benötigt.
mehr
Oberlinxweiler,
Am Sonntag, den 30.12. und in der Nacht zum 31.12. hielt ein andauernder Brand der Kompostieranlage in St. Wendel-Oberlinxweiler die Helferinnen und Helfer des THW St. Wendel auf Trapp.
mehr
Einsatz für den Baufachberater des THW St. Wendel nach einem Deckeneinsturz im rheinland-pfälzischen Hüffler.
mehr
Lockweiler,
Am Donnerstag, den 27. November, wurden die Feuerwehren, aus dem Bereich Wadern, zu einem Brand auf einem Landwirtschaftlichen Anwesen im Waderner Ortsteil Nuhweiler alarmiert. Auch ein Fachberater des THW Wadern und unser…
mehr
St. Wendel,
Gegen 23:30 Uhr am 10.07. wurde zunächst unser Zugtrupp, nach Alarm- und Ausrückeordnung der Feuerwehr St. Wendel, zu einem Brand der Kategorie 5 mit dem Stichwort "Scheunenbrand zwischen St. Wendel und Baltersweiler" angefordert.…
mehr