Archiv: Jugend-Meldungen

St. Wendel,
Am 23. April haben die Mitglieder der THW-Jugend St. Wendel e.V. einen neuen Vorstand gewählt.
mehr
St. Wendel,
Am Freitag, 07. Februar, fand für die unsere Jugendgruppe ebenfalls der Start in das neue Jahr statt. Außerdem entschieden sie über ihren neuen Vorstand
mehr
Beim Neujahrsempfang der Frauen Union waren auch Ehrenamtliche des THW-OV St. Wendel zu Gast. Neben einem interessanten Austausch wurde unserer Ortsjugend im Rahmen der Veranstaltung auch eine Spende überreicht.
mehr
Trotz des teilweise regnerischen Wetters spielte unsere THW-Jugend die letzten Tage mehrere Einsatzszenarien, so realistisch wie möglich, durch. Aufgaben waren unter anderem das Retten einer verschütteten Person aus der Höhe, das…
mehr
St. Wendel,

An der GEMS St. Wendel gibt es seit heute das Unterrichtsfach "THW". 9 Jugendliche der 7. Klasse lernten mit Jugendbetreuer Frank Groß was das THW ist und kann. Bis Januar erleben die 5 Jungs und 4 Mädels in zwei Schulstunden pro…

mehr