Meldungsarchiv

  • 30.08.2020

    Großer Erfolg in schwierigen Zeiten

    Am 30. August veranstaltete die THW-Helfervereinigung den THW-Spießbratentag. Diese neue Art, den beliebten Braten zu verkaufen, lockte viele Gäste an.mehr


  • Bliesen, 23.11.2019

    Ein Abend voller Neuerungen und Ehrungen

    In diesem Jahr wurde im Rahmen des Kameradschaftsabend die neue Struktur des Technischen Hilfswerks in St. Wendel vorgestellt. Außerdem wurden verdiente Helferinnen und Helfer für ihr außerordentliches Engagement geehrt.mehr


  • St. Wendel, 15.10.2019

    Bundesverdienstkreuz für langjährigen THW-Helfer Helmut Englhard

    Am Dienstag (15. Oktober) wurde unserem Helfer Helmut Englhard das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland durch den saarländischen Innenstaatssekretär Christian Seel verliehen.mehr


  • St. Wendel, 21.09.2019

    Nachwuchskräfte für THW im Saarland

    Bereits seit über 20 Jahren ist der Ortsverband St. Wendel des Technischen Hilfswerks (THW) Ausrichter für die Abschlussprüfung der Grundausbildung. In diesem Jahr wurden insgesamt 48 Prüflinge empfangen.mehr


  • St. Wendel, 18.09.2019

    Grillen für den guten Zweck

    Bei dem "Gudd Zweck - Extrem Grillen" konnten sich Helfer und Bürger bei leckeren Speisen einmal außerhalb von Einsätzen und Übungen austauschen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>