Meldungsarchiv

St. Wendel,
Am vergangenen Wochenende standen neben verschiedenen Einweisungen und praktischen Übungen auch eine Unterstützung der Kameraden aus Theley an.
mehr
St. Wendel,
Am 7. und 8. Oktober konnten die Einsatzkräfte wieder mit der gewohnten Ausbildung starten. Auch das Thema Motorsägen stand auf dem Plan.
mehr
St. Wendel,
Am 2. Oktober feierten die Helferinnen und Helfer die Einweihung ihrer neuen Unterkunft in St. Wendel. Auch THW-Präsident Gerd Friedsam war dabei und hat zwei besondere Ehrungen mitgebracht.
mehr
St. Wendel,
In den vergangenen Jahren wurde viel Geld in die Ausstattung des THW investiert. So auch in die vier Ortsverbände im Landkreis St. Wendel.
mehr
Es sollte der größte Einsatz in der Geschichte des Technischen Hilfswerk werden. Über 17.000 Einsatzkräfte waren über Monate hinweg in Rehinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Bayern und Sachsen im Einsatz. Auch der Ortsverband St.…
mehr