Meldungsarchiv

St. Wendel,
Vieles ist passiert seit Beginn der Corona Pandemie. Daher muss auch vieles nachgeholt werden. Am 18.September kamen daher die Mitglieder des Ortsverbandes seit langem wieder zusammen, um den Helfersprecher zu wählen und wichtige…
mehr
Der stellvertretende Ortsbeauftragte ist der zweite Mann im Ortsverband und der direkte Vertreter des Ortsbeauftragten. Nach vielen engagierten Jahren gibt nun Andreas Alsfasser diesen Posten ab. Jochen Geßner rückt zeitgleich auf…
mehr
St. Wendel,
Die aktuelle Lage macht es den Einsatzkräften im THW nicht leicht zu üben. Wie haben wir es bis jetzt geschafft und wie geht es weiter?
mehr
Am 30. August veranstaltete die THW-Helfervereinigung den THW-Spießbratentag. Diese neue Art, den beliebten Braten zu verkaufen, lockte viele Gäste an.
mehr
Bliesen,
In diesem Jahr wurde im Rahmen des Kameradschaftsabend die neue Struktur des Technischen Hilfswerks in St. Wendel vorgestellt. Außerdem wurden verdiente Helferinnen und Helfer für ihr außerordentliches Engagement geehrt.
mehr