Meldungsarchiv

St. Wendel,
Am Dienstag (15. Oktober) wurde unserem Helfer Helmut Englhard das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland durch den saarländischen Innenstaatssekretär Christian Seel verliehen.
mehr
St. Wendel,
Bereits seit über 20 Jahren ist der Ortsverband St. Wendel des Technischen Hilfswerks (THW) Ausrichter für die Abschlussprüfung der Grundausbildung. In diesem Jahr wurden insgesamt 48 Prüflinge empfangen.
mehr
St. Wendel,
Bei dem "Gudd Zweck - Extrem Grillen" konnten sich Helfer und Bürger bei leckeren Speisen einmal außerhalb von Einsätzen und Übungen austauschen.
mehr
Bereits zum 10. Mal in Folge veranstaltete der THW Ortsverband St. Wendel seinen Tag der offenen Tür. Zum 60 jährigen Jubiläum jedoch zum ersten mal mit dem Namen THW-Fest
mehr
2019 feiert der Ortsverband seinen 60. Geburtstag. Hierzu durfte ein großer Festakt nicht fehlen.
mehr