Meldungsarchiv

St. Wendel,
Unsere Helferinnen und Helfer waren nicht nur zum Absichern der Laufstrecken am 29. April während des Globus Marathons 2018 dabei. Die Sportgruppe des Ortsverbands war ebenfalls am Start, um mit fünf Helfern den Halbmarathon zu…
mehr
St. Wendel,
Nachdem unser Beleuchtungsturm während der Rallye für ausreichend Licht sorgte, musste dieser auch wieder abgebaut werden.
mehr
Uchtelfangen,
St. Wendel/ Uchtelfangen/ Berlin. Einen solchen Einsatz haben die Ehrenamtlichen des St. Wendeler Ortsverbandes des Technischen Hilfswerks (THW) nicht alle Tage! Sie bringen Tannenbäume nach Berlin und stellen sie dort im…
mehr
St. Wendel,
Auch dieses Jahr unterstützten wieder einige Helfer unseres Ortsverbandes das diesjährige Erntedankfest auf dem Wendelinushof in St. Wendel. Aufgabe war es den Fahrzeugen den richtigen Weg auf die Parkplätze zu weisen und den…
mehr
St. Wendel,
OV St. Wendel richtet die Abschlussprüfung für die Helferanwärter des Geschäftsführerbereichs (GFB) Merzig aus. Insgesamt legten 39 Helferinnen und Helfer ihre Abschlussprüfung ab. Vom Ortsverband St. Wendel verstärken 3…
mehr