Platz 7 und ein tolles Zeltlager erlebt

Landesjugendlager und Wettkampf in Dillingen

Die Wettkampf-Mannschaft.

Landesjugendwettkampf und Landesjugendlager 2011 sind Geschichte. Vom 12. bis 15. August trafen sich rund 300 Junghelfer des THW in Dillingen. Auch die Ortsjugend von St. Wendel war mit dabei und verbrachte ein schönes verlängertes Wochenende. Die Zeltstadt bei der Sporthalle West stand auf optimalem Gelände. Und auch das Wetter spielte die meiste Zeit mit.

Höhepunkt war ganz klar sonntags der Wettkampf. St. Wendel erreichte den 7. von neun Plätzen. Sie war die zweitjüngste Mannschaft. Sieger wurde die Mannschaft aus Völklingen-Püttlingen.