Was bringt das neue Jahr?

Die Jugendgruppe ist mit Übungen, Diensten und Ausbildung gut gerüstet für 2013!

Maiwanderung 2012

Das neue Jahr hat begonnen und die Renovierungsarbeiten im Jugendraum laufen auf Hochtouren. Die Wände werden gestrichen, die Decke tapeziert, die Lampen erneuert und noch vieles mehr. Alles ist im Zeitplan, damit am 1. Februar, wenn die Ausbildung wieder beginnt, der Jugendraum ein Jugendtraum ist.

Wir haben uns für das Jahr 2013 wieder viel vorgenommen neben der eigentlichen Ausbildung: Zum Beispiel kleine Übungen mit der Jugendfeuerwehr, der 1. Mai wird in der THW-Unterkunft gefeiert, beim Landesjugendlager und dem Landesjugendwettkampf in Friedrichsthal werden wir mit dabei sein, es werden Ausflüge unternommen und und und ...

Die Motivation in der Gruppe ist hoch und dies soll so weitergehen, damit es mit der Jugendgruppe weiter bergauf geht. Dafür werden die Betreuer Christian, Marko und Frank schon sorgen.