Ortsjugendleiter (THW-Jugend)

Joshua Geßner

E-Mail: oj-st-wendel@thw-jugend-saarland.de

Der Ortsjugendleiter ist einer der Positionen, die durch die Jugendgruppe gewählt wird. Er führt in der Struktur der THW Jugend den Vorstand an. Dennoch ist er in die praktische Ausbildung der Jugendgruppe eingebunden.

Stellvertretender Ortsjugendleiter (THW-Jugend)

Dominik Götz

E-Mail: oj-st-wendel(at)thw-jugend-saarland.de

Die direkte Vertreterin des Ortsjugendleiters ist die stellvertretende Ortsjugendleiterin. Sie übernimmt die repräsentativen Aufgaben in abwesenheit des Ortsjugendleiters. Auch sie wird durch die Jugendgruppe gewählt und ist an der praktischen Durchführung der Ausbildung beteiligt.

Deligierte (THW-Jugend)

Niclas Geßner

Charlotte Schley

Lasse Sören Müller

Weitere Mitglieder des Ortsjugendvorstandes sind die Deligierten, welche durch Mitglieder der Jugendgruppe gestellt werden. Sie haben das Wahlrecht bei Veranstaltungen auf Landes- oder Bundesebene der THW-Jugend.

Jugendsprecherin (THW-Jugend)

Charlotte Schley

Die Jugendsprecherin ist Ansprechpartnerin für die Mitglieder. Dabei hat sie eine besondere Vertrauensstellung und ist Vermittler zwischen den Mitgliedern und dem Vorstand, oder auch untereinander.

Kassenprüfer (THW-Jugend)

Werner Roth

Hans-Jürgen Lang

Die Kassenprüfer werden ebenfalls durch die Jugendgruppe gewählt und sind für den konfliktlosen Haushalt der finanziellen Mittel zuständig.