Wie kannst du mitmachen?

Du willst dich ehrenamtlich beim THW in St. Wendel engagieren?!Gerne! Wir suchen ständig Verstärkung für unser Team! Zwischen 10 und 18 Jahren kann man der THW-Jugend beitreten.

Ist man bereits 16 Jahre und Älter kann man den Aktiven Helfern Gesellschaft leisten. Auch die "Alten Hasen" finden bei uns einen ehrenvollen Platz in der Alters- und Ehrengruppe.

Neben dem Helfen im Technischen Zug können sich Interessierte auch im Stab des Ortsverbandes einbringen. Hier wird im Hintergrund verwaltet, geplant und das THW-Leben intakt gehalten.

Keine Zeit? Dann sei doch dem THW-Ortsverband als Förderer in der THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V. verbunden.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen! Mehr Informationen erhalten Sie links in der Spalte.