Unterstützen Sie das Technische Hilfswerk OV St.Wendel über die THW-Helfervereinigung St.Wendel e.V.!

Als gemeinnütziger Verein fördern wir mit Ihrer Hilfe die Arbeit und die Kameradschaftspflege unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie unserer Jugendgruppe des Ortsverbandes St. Wendel.

Durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln sowie Material und Technik - ergänzend zu unseren vorhandenen Ausstattungen - verbessern wir die Einsatzmöglichkeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

So wurden in der Vergangenheit bereits umfassende Beleuchtungsausstattung, ein PKW-Anhänger oder IT- Ausstattung durch die Helfervereinigung beschafft. Ebenfalls wurde die Jugendgruppe finanziell bei Ausflügen oder Anschaffungen unterstützt.

Helfen Sie uns

als aktives Mitglied in der THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V.

• Sie haben volles Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen und können somit mit Ihren Ideen und Ihrer Stimme bei der Helfervereinigung mitwirken. Aktives Mitglied kann nur eine natürliche Person werden, Sie müssen dazu nicht als Helfer dem THW Ortsverband St. Wendel angehören. Der Mitgliedsbeitrag der THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V. beträgt derzeit 15,00 EUR jährlich.

als Fördermitglied

• Sie fördern die ehrenamtliche Tätigkeit durch Ihren individuellen Mitgliedsbeitrag. Fördermitglied können sowohl Privatpersonen als auch juristische Personen sein. Sie können als Fördermitglied Ihren Beitrag selbst festsetzen, er beträgt derzeit mindestens 15,00 EUR jährlich.
  • Einen Aufnahmeantrag finden Sie HIER. Unsere Satzung können Sie HIER abrufen.

Haben Sie weitere Fragen, können Sie den Vorsitzenden Daniel Müller jederzeit ansprechen:

Tel.: 0177 6864389 oder über das Kontaktformular.

Natürlich können Sie uns auch gerne mit einer einmaligen Geld- oder Sachspende helfen. Mit jedem Euro unterstützen Sie die Arbeit der THW Helfervereinigung St. Wendel e.V.

Unsere Bankverbindung für Geldspenden lautet:

Kreisparkasse St.Wendel / IBAN:DE48592510200000009811 / BIC: SALADE51WND

Mitglieder: ca. 90