Lebach,

Einsatzauftrag zusammen mit dem OV Lebach

Der Mannschaftslastwagen (MLW) des OV Lebach bringt die Feldbetten zur Landesaufnahmestelle (Foto: THW OV Lebach)

Zur Unterstützung der Flüchtlingshilfe in Deutschland unterstützten die THW-Ortsverbände Lebach und St. Wendel die Behörden am Sonntag, 26.07. Für die Landesaufnahmestelle in Lebach wurden insgesamt 30 Feldbetten aus den beiden Ortsverbänden zur Verfügung gestellt.

"Der Grund: In vielen Bundesländern mussten die Kapazitäten für Notunterkünfte kurzfristig ausgeweitet werden." - thw.de