'Ne HV-Fahrt, die ist lustig...

Fotos: M. Tröster

Die diesjährige Fahrt des Fördervereins THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V. führte nach Saarburg. Veranstalter und Planer Andreas Alsfasser (Vorsitzender) reservierte eine Führung durch die dortige Glockengießerei. Anschließend verwandelten die Mitfahrer die Stadtbahn in einen blauen Zug, der die Gruppe durch die Innenstadt fuhr.

Nach einer Fahrt von Mettlach nach Merzig, welche mit dem Schiff über die Saar stattfand, endete der schöne sonnige Tag im Merziger Brauhaus.

Danke an den "Kutscher" Bernd Becker vom OV Freisen.