Neustadt a.d. Weinstraße,

Zugtrupp hilft bei Langzeitausbildung des OV Landau

Helfer des Zugtrupps planen Übungsszenarien und spielen diese der Einsatzleitung ein.

Der Zugtrupp des OV während der Übung.

Von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend halfen die drei Helfer aus St. Wendel bei einer Langueitübung der Kameraden des OV Landau. Vom MTW-TZ aus spielten sie der Einsatzleitung die Szenarien ein, bereiteten die Stationen vor und gaben als Übungsbeobachter Feedback zu den erledigten Übungsaufgaben.

Ein Dank gilt hier den Helfern des OV Landau für das Miteinbeziehen in die Übung sowie die gelungene Langzeitausbildung.