Meldungen

  • St. Wendel, 29.11.2023

    Kameradschaftsabend 2023

    Im Rahmen des jährlichen Kameradschaftsabend wurden auch viele Ehrungen und einige Berufungen durchgeführt.mehr

  • St. Wendel, 30.09.2023

    THW Abschlussprüfung in St. Wendel

    Nach intensiver Vorbereitung konnten 31 Helferanwärter am 30.9. ihre Grundausbildung in St. Wendel abschließen.mehr


  • St. Wendel, 12.06.2023

    Neues Führungsteam im THW

    Der THW-Ortsverband St. Wendel hat sich neu aufgestellt. Neben einem neuen Ortsbeauftragten wurden auch viele weitere Funktionen neu besetzt.mehr


  • St. Wendel, 01.05.2023

    Gelebte Kooperation zwischen THW und VSE

    Vergangenen Monat veröffentlichte die VSE-Gruppe einen Artikel zu ihrer Kooperation mit dem THW und besonders mit unserem Ortsverband.mehr


  • Kahramanmaraş, 18.04.2023

    Unterstützungseinsatz in der Türkei

    Am 13. April ist unser Helfer Daniel Müller in die Türkei aufgebrochen. Hier wird er im Rahmen eines IHP-Einsatzes, im Camp Kahramanmaraş, eingesetzt.mehr


  • St. Wendel, 29.03.2023

    Lehrreiche Ausbildungen

    Am vergangenen Wochenende standen neben verschiedenen Einweisungen und praktischen Übungen auch eine Unterstützung der Kameraden aus Theley an.mehr