Meldungsarchiv

Über drei spannende Tage waren unsere Helferinnen und Helfer, gemeinsam mit der THW-Jugend, bei verschiedenen Fasnachtsumzügen dabei. Alles im Rahmen unseres 60 jährigen Jubiläums.
mehr
Bliesen,
Unter diesem Motto stand der diesjährige Kameradschaftsabend des THW Ortsverband St. Wendel. Neben Vertretern aus der Politik waren auch befreundete Organisationen zu Besuch.
mehr
Am 22. September richtete der THW Ortsverband St. Wendel, wie all die Jahre zuvor, die Abschlussprüfung Grundausbildung für den Regionalbereich Merzig aus. Von den 30 Prüflingen waren auch drei Helfer aus den eigenen Reihen dabei.…
mehr
Auch für zwei unserer Helfer führte der Weg am 2. September nach Berlin. Dort wurde rund 170 THW-Helferinnen und Helfern für ihr besonderes Engagement in der Auslandshilfe gedankt.
mehr
Das Technische Hilfswerk in St. Wendel behält für weitere 5 Jahre seinen bisherigen Ortsbeauftragten.
mehr