Eiweiler,

Nächtlicher Einsatz für THW Baufachberater

Baufachberater des THW begutachtet Scheune nach Verkehrsunfall

In der Nacht von Dienstag auf MIttwoch (24. - 25.11.2015)  war auf Anforderung der Polizeiinspektion St. Wendel der Baufachberater (BFB) des Ortsverbandes St. Wendel in Nohfelden-Eiweiler im Einsatz. Dort war ein PKW in eine Scheunenwand reingefahren und hat dabei ein mehrere Meter großes Loch in die Wand gerissen. Nach Begutachtung durch den BFB wurde durch die Feuerwehr das Loch notdürftig mit zwei Stützen gesichert. Um 01.30 Uhr war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.