Meldungsarchiv

THW stellt Fahrer und Fahrzeug
mehr

Die diesjährige Fahrt des Fördervereins THW-Helfervereinigung St. Wendel e.V. führte nach Saarburg. Veranstalter und Planer Andreas Alsfasser (Vorsitzender) reservierte eine Führung durch die dortige Glockengießerei. Anschließend…

mehr

In Gedanken an das, was vor 11 Jahren in New York geschah, feierten die Angehörigen der Hilfsorganisationen im Kreis St. Wendel am 5. September in der Pfarrkirche St. Peter in Theley einen gemeinsamen ökomenischen Gottesdienst,…

mehr

Anlässlich der 50-Jahr-Feier sowie der Einsegnung des neu gestalteten Brunnenvorplatzes an der St. Wendeler Wendelinuskapelle, packte der THW-Ortsverband am 19. August seine Beleuchtungsmittel aus.

In den Abendstunden fand ein…

mehr

Am Bostalsee fanden vom 20. bis 22. Juli die Kreisfeuerwehrtage statt. Auch die vier THW-Ortsverbände im Kreis stellten ihre Fahrzeuge aus. Besucher der THW-Fäche konnten aber nicht nur die Arbeit des THW genau unter die Lupe…

mehr