Aktuelle Informationen

  • 02.02.2024

    Hochwasser Einsatz Celle

    Am 27.12.2023 begann der Hochwassereinsatz in Celle für Saarländische THW-Ortsverbände. Ein Fachzug WP (Wasserschaden / Pumpen) mit einem Führungsfahrzeug (Zugtrupp), drei Fachgruppen Wasserschaden / Pumpen und einer Fachgruppe...mehr

  • St. Wendel, 29.11.2023

    Kameradschaftsabend 2023

    Im Rahmen des jährlichen Kameradschaftsabend wurden auch viele Ehrungen und einige Berufungen durchgeführt.mehr


  • St. Wendel, 30.09.2023

    THW Abschlussprüfung in St. Wendel

    Nach intensiver Vorbereitung konnten 31 Helferanwärter am 30.9. ihre Grundausbildung in St. Wendel abschließen.mehr


  • St. Wendel, 14.09.2023

    Zimmerbrand in Altenheim

    Am Dienstagabend kam es in einem St. Wendeler Altenheim zu einem Zimmerbrand. Auch unser Zugtrupp wurde alarmiert.mehr


  • Losheim, 17.08.2023

    Verkehrsunfall in Losheim fordert Baufachberater

    In den frühen Morgenstunden des 17.8. kam es in Losheim zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer verstarb und ein Gebäude stark beschädigt wurde.mehr


  • St. Wendel, 04.08.2023

    Pumpeinsatz in St. Wendel

    Nach den starken Regenfällen im St. Wendeler Land waren auch die Helferinnen und Helfer des THW gefragt.mehr


<< < 1 2 > >>