Einsatzarchiv

Rutsweiler am Glan,
Nach einem LKW-Unfall in Rutsweiler am Glan wurde der Baufachberater zur Unterstützung der Feuerwehr Altenglan alarmiert.
mehr
St. Wendel,
Anfang Juni wurde das Saarland von schweren Unwettern getroffen. Am 11. Juni war auch der Kreis St. Wendel betroffen. Unser Technischer Zug, so wie unser Baufachberater waren im Dauereinsatz.
mehr
Kleinblittersdorf,
Die schweren Unwetter in der Nacht zum 01. Juni hatten auch im Saarland für großes Chaos und viele Schäden gesorgt. Besonders betroffen waren Bliesransbach und Kleinblittersdorf. In letzterem war unsere Fachgruppe Räumen über zwei…
mehr
Niederlinxweiler,
Mit zwei unwetterbedingten Einsätzen binnen 40 Stunden hatte der THW-Ortsverband St. Wendel vergangenen Sonntag und Montag zu kämpfen. Es waren jeweils kleine Gewitterzellen mit hohem Unwetter-Potential, welche in nur kurzer Zeit…
mehr
St. Wendel,
Nach Alarmierung durch die Polizeiinspektion St. Wendel wurde ein LKW im Industriegebiet St. Wendel geborgen.
mehr