Einsatzarchiv

Freetown,
Sven Kesselring vom Ortsverband St. Wendel des Technischen Hilfswerks (THW) war in der Zeit vom 17. November bis 14. Dezember 2014 in Sierra Leone im Auslandseinsatz. In seiner Funktion als WASH/San-Experte unterstützte Kesselring…
mehr
Saal,

Gegen 03.45 Uhr wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 Thomas Rahn, der Baufachberater des Ortsverbandes, von der Leitstelle auf dem Winterberg alarmiert. In einer Wohnung im Ostertal war eine Zwischendecke eingestürzt, so die…

mehr
THW-Helfer aus St. Wendel unterstützen den Einsatzstab der THW-Leitung
mehr
Lipova,
Deutsch-Rumänischer Freundschaftskreis und Technisches Hilfswerk (THW) schicken 12 Tonnen Hilfsgüter, darunter Süßigkeiten, Spielsachen, Plüschtiere sowie Mal- und Schreibmaterialien für rund 6.300 Kinder auf dem Weg nach Rumänien…
mehr
al Azraq,
Im Monat Juli bricht der ehrenamtliche Helfer Sven Kesselring vom Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband St. Wendel zum zweiten Mal nach Jordanien auf. Dort unterstützt der 35-Jährige erneut den Aufbau eines Flüchtlingscamps.
mehr