Einsatzarchiv

Oberlinxweiler,
Bergungsgruppen 1 und 2 sowie der Zugtrupp waren im Rahmen der Technischen Hilfe für die Deutsche Bahn im Einsatz.
mehr
Hoof,
Polizei fordert Fachberater des OV St. Wendel nach einem Verkehrsunfall in den St. Wendeler Stadtteil Hoof an.
mehr
Siegelbach,
Der Baufachberater wurde von den Kameraden des OV Kaiserslautern zu einem Einsatz nach Siegelbach alarmiert. Hier wurde eine Abstützung begutachtet.
mehr
St. Wendel,
Nach einem Wohnhausbrand wurde der Ortsverband St. Wendel zur Unterstützung in die Kelsweiler Straße alarmiert.
mehr
Oberlinxweiler,

Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) haben am vergangenen Samstag, 29. April, drei Glocken aus dem Turm der ehem. ev. Kirche im St. Wendeler Stadtteil Oberlinxweiler geborgen und zum neuen Bestimmungsort nach…

mehr