Einsatzarchiv

Sulzbach Saar,
Der Baufachberater (BFB) des OV St. Wendel wurde zur Beratung der Einsatzleitung nach Sulzbach alarmiert. Der Einsatzleitung der Feuerwehr wurden Maßnahmen zum sicheren Vorgehen an der Einsatzstelle vorgeschlagen.
mehr
Oberthal,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde der Technische Zug des OV St. Wendel am Samstag, 01.08. für das Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz tätig.
mehr
St. Wendel,
Zu einem Wasserschaden in der St. Wendeler Brühlstraße wurde die Bergungsgruppe 1 auf Anforderung der Polizei alarmiert.
mehr
Lebach,

Zur Unterstützung der Flüchtlingshilfe in Deutschland unterstützten die THW-Ortsverbände Lebach und St. Wendel die Behörden am Sonntag, 26.07. Für die Landesaufnahmestelle in Lebach wurden insgesamt 30 Feldbetten aus den beiden…

mehr
THW-St. Wendel beleuchtet Wege rund um Wendalinuskapelle
mehr