Einsatzarchiv

Kaiserslautern,
THW-Ortsverband Kaiserslautern fordert den Baufachberater des OV St. Wendel zu einem Brand in der Innenstadt von Kaiserslautern an.
mehr
St. Wendel,

Der Fahrer eines Radladers kam gestern, 27.04.2016,  ohne Verletzungen mit dem Schrecken davon, als sein Gerät am Hang umkippte. Das THW in St. Wendel stellte den Radlader mit Hilfe von Greifzügen in einer aufwändigen Aktion…

mehr
St. Wendel,
Sturmtief "Susanna" brachte auch dem St. Wendeler Land ab dem Nachmittag des 09.02.2016 so viel Regen, dass Flüsse und Bäche über die Ufer traten.
mehr
Freisen,
Baufachberater berät Einsatzleitung der Feuerwehr nach Wasserschaden
mehr
St. Wendel,

Am Abend des Samstag, dem 16. Januar 2016 wurde von der Integrierten Leitstelle der Fachberater des Ortsverbandes alarmiert. In St. Wendel war Diesel aus einem LKW ausgelaufen, welcher eine geringe Menge Erdreich verunreinigte.…

mehr