Einsatzarchiv

Die Expertise des St. Wendeler THW ist in letzter Zeit auch öfter in Rheinland-Pfalz gefragt. Baufachberater Thomas Rahn war am Sonntag in der Verbandsgemeinde Winnweiler im Einsatz:
mehr
Gries,
Auf Anforderung der Feuerwehr war in den frühen Morgenstunden des 09. Februar 2017 der Baufachberater in Rheinland-Pfalz im Einsatz. In Gries (Verbandsgemeinde Schöneberg-Kübelberg) brannte ein Wohnhaus in voller Ausdehnung. Der…
mehr
Bosen,
Nach einem Brand in Bosen wurde der Baufachberater des THW-OV St. Wendel zur Unterstützung der Einsatzleitung alarmiert.
mehr
Bliesen,
Nach einem Brand im St. Wendeler Stadtteil Bliesen wurden die Fachgruppe Räumen und eine Bergungsgruppe von der Feuerwehr zur Unterstützung alarmiert.
mehr
Türkismühle,
Am Donnerstag, 18. August 2016, kam es in Türkismühle zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines PKW gegen eine Hauswand fuhr. Die Frau kam bei dem Unfall ums Leben.
mehr