Einsatzarchiv

Baltersweiler,
Durch Starkregen und heftige Winde am Freitag, 09.08.2019 wurden einige Straßen voller Schlamm und Geröll gespült. So auch in Baltersweiler am Bahnhof. Unser Technischer Zug wurde am Tag nach dem Unwetter zur technischnen Hilfe…
mehr
Lebach-Gresaubach,
Am Freitag Nachmittag, 5.7. wurde unsere Fachgruppe Räumen zur Unterstützung der Feuerwehr nach Gresaubach alarmiert. Der Einsatz dauerte bis Samstag Abend an.
mehr
Remmesweiler,
In Remmesweiler kam es am Morgen des 27.04. zu einem Wohnhausbrand. Auch unser Baufachberater war vor Ort um die Lage zu beurteilen.
mehr
Ormesheim, Mandelbachtal,
Am Freitag, den 12.04., kam es gegen 21 Uhr zu einem Brand und einer Explosion eines Wohnhauses in Ormesheim. Einen Tag später wurde unser Technischer Zug mit dem Abstütz System Holz (ASH) hinzu alarmiert.
mehr
Homburg,
Nach einer Implosion eines Tanks auf dem Gelände der Karlsberg Brauerei in Homburg wurde der Baufachberater des OV St. Wendel am 04. April zur Unterstützung der Einsatzleitung alarmiert.
mehr