Einsatzarchiv

Auch unser Ortsverband war an einigen Einsätzen, im Rahmen der Corona Pandemie beteiligt. Diese reichten vom Aufbau eines Zeltes bis hin zum Einsatz unserer Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Die aktuelle Corona-Krise hat so einiges am alltäglichen Leben geändert. Auch wir sind seit einigen Tag immer wieder im Einsatz. So auch unsere neue Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Sulzbach,
Am Morgen des 30. Augusts wurde unser Baufachberater zu einem Wohnhausbrand in Sulzbach alarmiert, um die Resttragfähigkeit des Gebäudes zu beurteilen.
mehr
Primstal,
Bereits zum dritten mal in in fünf Tagen war das Können der Helferinnen und Helfer gefragt. Diesmal wurde die Fachgruppe Räumen bei einem Großbrand benötigt.
mehr
Luxemburg,
Nachdem am vergangenen Wochenende ein Tornado über Luxemburg zog, wurde das THW zur Unterstützung angefordert.
mehr